LICHT der HOFFNUNG von Walter Senn

Seit 15 Monaten liegt ein Schatten über unserer Welt, ein kleines Virus hält uns gefangen. Jetzt sehen
wir ein Licht am Ende des Tunnels, ein kleines Licht der Hoffnung, das ich auch in meinen Bildern aufflammen lasse und mit denen ich selbst Hoffnung schenken möchte.
Wenn ich male, dann tauche ich vollkommen in den Moment ein und lasse mich führen. So eröffnen
sich mir neue Räume, Orte voller Magie und Mystik zeigen sich, leuchtende Farben überstrahlen alles.
Am Ende dieses meditativen Prozesses stehen meine Aquarelle, Bilder mit Elementen des Göttlichen,
mit starken, aufbauenden Farben und Botschaften der Freude und der Hoffnung.
Diese Botschaften der Hoffnung sind gerade jetzt besonders wertvoll, darum möchte ich meinen Beitrag
dazu leisten, dass wir alle die Traumen dieser schweren Zeit besser verarbeiten und mit neuem
Mut an einem Neustart arbeiten können.
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch alle gesund und in wieder erblühender Frische persönlich begrüßen darf. Da eine Vernissage aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist, werde ich am Freitag 14. Mai von 16 bis 20 Uhr und am Samstag 15. Mai von 10 bis 17 Uhr persönlich in der Galerie anwesend sein.
Herzlichst
Walter Senn

Ausstellung der Kunstwerke vom 14. – 29. Mai
in der Galerie Hofburg, Brixen

Kunstwerke: